LTA Logo Siegel

Menü schliessen

Schweizermeisterschaften in Thun mit Podestplatz

7. Sep. 2014

Bei den Schweizermeisterschaften M U16 holte Lars Schnyder  beim (2000m) die Silberne Medaille,

und dies in einer Zeit  von 6.01.34 (PB) (Herzliche Gratulation).

Auch sein Bruder Jan Schnyder lief ein gutes Rennen 6:36.97 konnte dem Tempo aber nicht ganz mithalten, aber zu den 16 besten der Schweiz zu gehören ist sicherlich auch eine tolle Leistung.

Auch ganz knapp verpasste Céline Berger einen Podestplatz beim Hochsprung. Mit einer Höhe von 1.60m (PB) verlor sie nur den dritten Podestplatz weil sie die höhe es beim dritten versuch Übersprang. am Schluss wurde Sie tolle sechste und dies an einer Schweizermeisterschaft der W 16.

Mit einem guten Lauf aber unter ihrem können rannte Michaela Birri in einer Zeit von 10.74 in den Halbfinal, dort konnte sie sich aber nur noch um 2/100 steigern, dass aber für den Final nicht mehr reichte. (Herzliche Gratulation an die beiden Damen)

Mit weiten von 34.97m (PB) und 34.46m beim Speer, konnten Anja Zeugin und Sina Neumann ihre bestweiten bestätigen und sogar mit neuen (PB) bereichern. Für die Spitze reichte es nicht ganz, aber einen 17 Platz von (40) und einem 9. Platz von (20) kann sich an einer Schweizermeisterschaft sicherlich zeigen lassen. (Herzliche Gratulation)

Ein Dank noch an die Gastgeber Bea und Stephan, es war super fein.

Liebe Grüsse

Christoph

 Rangliste+SM2014