LTA Logo Siegel

Menü schliessen

4 neue Bestleistungen auf der Schützenmatte..

1. Mai. 2021

Sprinter, Stosser und Werfer mit Topleistungen trotz berstigem Wetter.

 

Beim Speer und dem Kugelstossen konnte Yanic Schneider 2x brillieren, mit (11.24m) Kugeslstossen und (34.61m) zeigte sich Yanic schon in einer top Form. Im 100m Sprint bei den U18 Männer verbesserte sich Jasper Jones  17/100 in super schnellen (11.37Sek.). Mit der Zeit beim 300m Sprint wäre Jasper letztes Jahr unter den Top 10 bei den U18M anzutreffen gewesen….. (Super Leistung)

Für Luca war es ein wenig zu kalt, um eine Top-Leistung bringen zu können im Speer und 60m. Er blieb im Speer 2m unter der PB (wurde 4. von 17.), aber er war im 60m guter 13. von 30, beides war aber gut zum Üben unter Wettkampfbedingungen und nebenbei eine neue persönliche Bestleistung (9.11sek.)

Herzliche Gratulation

Mai-Meeting Rangliste