LTA Logo Siegel

Menü schliessen

33. Basler Stadtlauf mit El‘ Presidente und dem Nachwuchs

29. Nov. 2015

Gewisse Laufveranstaltungen haben eine Tradition wo man als Läufer dabei sein muss.Mal nicht beginnend mit den kleinsten, als Vorbildfunktion war unser Präsident Tobi bei den M35 am Start. Dabei sein ist alles 🙂 von 335 starteten 116er zu werden und nur 6 Minuten Rückstand zum ersten, ich denke das ist eine Superleistung (Herzliche Gratulation). Aber zurück zu unserem Nachwuchs, bei den Jüngsten am Start Dennis Hänggi der bei den U12 unter die Top 20 Lief und als Jüngerer bei den U12 (2005) gemäss Rangliste sogar den 4. Platz erreichte und 3.6 Sekunden hinter dem dritt Platzierten (EINFACH SUPER), trägt doch das Lauftraining mit Jonas Früchte. Was natürlich nicht fehlen darf ist die Läuferfamilie Schnyder, konnten hierbei doch gute bis sehr gute Resultate erlaufen werden. Bei den U18 Läufer neu dabei (waren Sie noch letztes Jahr bei den U16) Lars und Jan die mit gutem Lauf (9) respektive (29) wurden. Auch Ramon bei den U20 darf mit dem 7. Platz zufrieden sein waren doch nicht weniger als 562 Männer am Start. Was vielleicht noch erwähnt werden muss, der Vater von den dreien lief bei den U55 auf den obersten Podestplatz.

An dieser Stelle ein grosses Kompliment an alle LZT-ler das war wieder eine Starke Leistung.

Ranglisten

Tobi AlphaFoto_5712545 AlphaFoto_5702159 5687929_p[1] 5690559_p[1] 5712360_p[1]