LTA Logo Siegel

Menü schliessen

Viele tolle Erlebnisse beim Schweizer Final in Zürich

1. Sep. 2018

Ausser dem Wetter war es für unsere LZ’teler wieder ein supertoller UBS Event.

Toller Einstand von Melina Linz die bei Ihrem ersten Einsatz unter der Fahne vom LZT an einem Schweizer Final sensationelle 7 wurde. Da dürfen wir in Zukunft einige neu News erwarten. Herzliche Gratulation. In der gleichen Gruppe erkämpfte sich Joja Furrer der 21. Platz. Ganz zu frieden wird sie nicht gewessen sein kennt man doch ihre Qualitäten. Der nächste Wettkampf kommt bestimmt wo du uns dein können wieder zeigen kannst.  🙂

Einmal nicht die Nummer 1 unser Justin Borer. Wir sind ja auch sehr verwöhnt gewesen was die Platzierung angeht. Aber berücksichtigt man sein Kranksein im Bauch sowie die Schulterverletzung und die 43 Punkte zwischen Platz 1 und 6, dann dürfen wir vollsten zufrieden sein mit deiner Leistung wofür wir dir herzlichst Gratulieren.

Julian Henz zeigte ein Konstander Wettkampf konnte er doch beim Sprint mit (8.17) für sich eine neue (PB) aufstellen. Mit einem 22. Rang darf er bei diese Konkurrenz sehr zufrieden sein.

Ein Danke an Andi und Marcel für die Betreuung unseren LZ’tStars sowie der Anfeuerungsgruppe Dennis, Robin und Jael.

 

Ergebnisliste W9

Ergebnisliste M10

Ergebnisliste M14

Alle Ranglisten

UBS Sprintfilme