LTA Logo Siegel

Menü schliessen

Auch in Olten wurde gefeitet

11. Jun. 2017

In Olten fand bei optimalen Wetterbedingungen…

der traditionsreiche UBS Kids Cup statt. Mit 12 Athleten/innen ging der LZ Thierstein an den Start. Vorneweg einmal mehr  und in Siegerlaune die Familie Scherz, die Geschwister Paula, Valentin und Aron erreichten mit zum Teil neuen (PB) den obersten Podestplatz, Gratulation es gab aber noch mehr Podestplätze dazu gehören natürlich auch Milena Gaiato (2) Noah Brunner (3), Robin Furrer (2) und Julian Henz (1) auch tolle Leistungen von Mischa Christ (4) Luana Parente (5), Luca Schneider (6), Sofia Ilic (8) und Yannic Schneider (10). Gute Voraussetzungen für die kommenden Kantonalen Einkampfmeisterschaften die ab nächster Woche beginnen. Wir drücken euch jetzt schon die Daumen.

Rangliste Olten UBS Kids Cup

Siehe unter Fotos