LTA Logo Siegel

Menü schliessen

Auf Tuchfühlung mit den Besten.

25. Aug. 2019

Bei den aktiven Schweizermeisterschaften in Basel zeigte Céline eine starke Leistung.

Bei Ihrer Paradedisziplin  dem Hochsprung konnte Céline Berger mit einer Höhe von (PB) 1.71m überzeugen.

Die Stimmung im Stadion war Einzigartig, die vermutlich Céline auch zu den Höhenflügen bewegte. Bei 1.60m eingestiegen und ohne Fehlversuche bis 1.71m durchgesprungen,  die 1.74m nur knapp gerissen. Ich denke es ist eine Frage der Zeit wann sie die Höhe oder höher packen wird.

Am Ende platzierte sie sich zwischen Namen wie Géraldine Ruckstuhl (Europameisterin U23 Siebenkampf), Salome Lang (Schweizer Rekordhalterin). auf den sensationellen 5. Schlussrang. Wir gratulieren dir von Herzen für die tolle Leistung.

SM Aktive Gesamtrangliste