LTA Logo Siegel

Menü schliessen

DANKE Christoph!

14. Jan. 2021

Seit 2014 verzeichnet unsere Homepage über 500’000 Besucher! Eine wirklich beeindruckende Zahl.

Dass unsere Homepage eine der meistbesuchten Leichtathletikplattformen der Region ist, verdanken wir insbesondere CHRISTOPH BERGER. Er führt unsere Homepage seit Jahren mit so viel Engagement und Aktualität, die kaum zu überbieten ist. Kaum ist ein Meeting unserer LZT Athlet*innen abgeschlossen, finden wir auch schon die ersten Meldungen auf unsere Homepage! Mit seinen lobenden und motivierenden Texten macht er die Homepage lebendig und vergisst in der grossen LZT Schar kaum jemanden. Chapeaux!

 

Lieber Christoph. Einriesiges DANKESCHÖN für Dein Engagement! Wir sind stolz auf unsere tolle Homepage und sehr glücklich, Dich im Team zu haben.

– Tobi