LTA Logo Siegel

Menü schliessen

Nach UBS in Zürich heute auch beim Visana Sprint bei den schnellsten….

17. Sep. 2022

Herzliche Gratulation  an Silas Jeger und Immanuel Fischer für den 2. und 3. Podestplatz…..

 

In diesem Jahr habt ihr uns gezeigt was in euch steckt und das ihr mit den Besten der Schweiz mithalten könnt… eine supertolle Saison die natürlich so weiterlaufen darf…… Wir freuen uns jetzt schon auf die neue Saison und den News…  🙂

Natürlich gab es noch weitere Akteure vom LTA die mit Top Leistungen brillierten… Zwei verpasste Finaleinzüge von Jonah Jacquemai und Yeray Sosa. ein Erlebnis für die Ewigkeit.. darauf darf man wirklich stolz sein vorauf wir euch herzlichst Gratulieren….

Live Resulatate…

 

Bericht für das SVM Team Delia Fringeli,  Laura Grolimund, Janira Vitorino, Amaya Bonauer, Simona Linz, Sara Schneider  folgt demnächst……

dafür gibt es schon ein paar Bilder……