LTA Logo Siegel

Menü schliessen

Der LZT eine Klasse für sich in Welschenrohr

30. Apr. 2016

Für Welschenrohr war das Wetter für einmal richtig Sommerlich.

Ideales Wetter für unsere 21 LZT‘ ler wo sich gegen155 Kids und Jugendliche bei Sprung, Sprint und Ballwurf messten.

Bei 33 möglichen Podestplätzen, ergatterte sich der (21) LZT Thierstein sensationelle 12 Podestplätze für sich. 1. Joya Furrer, 3. Jana Emmenegger, 3. Jana Weber, 1. Noelle Berger, 1. Justin Borer, 2. Mischa Christ, 2. Robin Furrer, 3. Tim Holliger, 1. Noah Borer, 3. Dennis Hänggi, 1. Julian Henz und 2. Yannicc Hügli (Einfach Super). Es gab viele neue (PB), hierbei erlaube ich mir eine kleine Pause mit den (PB’s) raus zu schreiben 🙂 , 4 undankbare 4. Plätze mit Leonie Schmutz und Luana Parente (aber Kopfhoch die Leistung war super waren doch einige (PB’s) dabei), Gian Gerster oder unser Gastathlet Andri Christ der seinen ersten UBS mit einer starken Leistung beendete (willkommen beim LZT) und bei den kleinsten W7 konnte Joya Furrer ihren ersten/zweiten (schnellst Laufetaler)) grossen Sieg feiern (Herzliche Gratulation an dieser Stelle). Wenn ich die Leistungen so ansehe können sich schon viele auf den Kantonalfinal freuen, sicher mal alle die heute einen Podestplatz ergattert haben. Aber auch alle anderen haben einen grossen Schritt nach vorne getan macht weiter so.

Nun möchte ich mich noch bei den Trainern Andi, Roger, Marcel, Mario und em Tobi bedanken für Ihren tollen Einsatz, den Eltern für das Geselige und im Mario für seine tollen Restauranttipps es war köstlich.

Eine Meldung noch von Niclas Suchta vom LZT wo beim UBS Kids Cup in Riehen (BS) mit 1132 Punkten auf den tollen 2 Rang kam.

Gesamtrangliste UBS Kids Cup 2016 in Welschenrohr

Ein paar Fotos gibt es auch schon und weitere qualitativ bessere von unserer (Herzblatt) SUSI zusammen gefasst folgen.