LTA Logo Siegel

Menü schliessen

Das Sommertrainingslager auch schon wieder Geschichte

8. Aug. 2015

Das Sommer Trainingslager 2015 vom LLZ-NWS Solothurn

fand vom 12.07. – 17.07.2015 im schönen Willisau statt. Das Trainingslager wurde zusammen mit dem TV Welschenrohr und dem Leichtathletik Leistungszenter-NWS organisiert und durchgeführt. Teilnehmen durften Kaderathleten  sowie alle ambitionierten Athletinnen und Athleten aller Altersstufen.  So nahmen 52 Athleten/innen am Lager in Willisau teil.

Der Wetterpetrus  musste diese Woche ein Leichtathlet gewesen sein. Ein Tag war schöner als der andere. Das leistungsorientierte Training stand im Vordergrund, jedoch durften der Spass und das gemütliche Zusammensein am Abend nicht fehlen. Als Höhepunkt neben dem intensiven Training, besuchten wir am Dienstag in Luzern das Leichtathletikmeeting. Dort durften wir hautnah Leichtathletik auf Weltniveau erleben. Mit der Unterschrift von Yohan Blake und Asafa Powell auf den Turnschuhen und auf den Shirts war die Motivation im Training für den Rest der Woche top.

Das nächste Trainings Sommerlager findet vom 10.07. – 15.07.2016 statt. Streicht euch dieses Datum dick in der Agenda ein und seit nächstes Jahr in dieser tollen, sportlichen und geselligen Woche wieder dabei.

Euer Stephan