LTA Logo Siegel

Menü schliessen

Die GV 2017-2018 mit viel neuem. (GV Filmli)

18. Nov. 2018

Wie auch schon in vergangenen Jahren

war auch bei der GV 2018 der Höhepunkt die Sportlerehrungen.

Kurz im Vorfeld ein grosses Dankeschön an unsere Sponsoren. T- Shirt HG Commerciale Breitenbach, Gutscheine für das U10 Team (Vizeschweizermeister) von Von Roll Oensingen, Baupool Zürich,  Bedri Gartenbau Breitenbach, EdelSwiss Zwingen, und ASD-Herzog Illnau- Effretikon die Gummibärli für alle von Sika AG Zürich.

Nicht weniger als 26 Nominierungen inklusive das U10 UBS Kids Cup Team 2018 und etliche Vereinsrekorde von U10 bis U23 konnten dieses Jahr geehrt werden.

Gratulation an alle Athleten und Athletinnen!

Sind gespannt was nächstes Jahr alles wieder geknackt wird. 🙂

 

Der Auszeichnung der Sportler der Jahres 2018 ging dieses Jahr an Nicolas Noé, ausschlaggebend war sicherlich den Schweizermeistertitel bei den U16M im Speerwurf.  Herzliche Gratulation

Speziell dieses Jahr war das spezielle Präsent für alle Schweizermeister Podestplätze die dieses Jahr Céline und Nicolas entgegen nehmen durften.

Ich konnte diese Jahr leider nicht anwesend sein, wurde aber gut informiert. Alles wurde angenommen und der Verein blüht und gedeiht von Jahr zu Jahr weiter. (Einfach super).

Toll auch die neue Kollektion für die kommende Saison 2019. Da strahl der LZT noch heller 🙂

 

Eine kleine Anmerkung für das 2019:

Liebe Eltern, Trainer, Verwandte und alle anderen, ich bin euch dankbar wenn ihr ab und zu von euren Kinder am Wettkampf ein paar Fotos schiessen könntet. Es muss nicht viel sein, eins-zwei reichen völlig aus und auch die Handyqulität genügt. Somit habe ich ende Jahr für die Filmvorführung mehr Material zur Verfügung.

Auch bitte ich euch wenn ich etwas veröffentliche über eure Kinder und es passt nicht, dann meldet euch.

Dem Vorstand ein grosses dankeschön für die tollen Momente.

Fotos jetzt Online und die Ehrungen 2018 als PDF.

Film Regie Céline und Christoph Berger