LTA Logo Siegel

Menü schliessen

Die Läufergruppe wieder top unterwegs…..

9. Jan. 2022

Auch im neuen Jahr wird wieder gelaufen, und dies nicht zu wenig.

Habe ich doch voll den Silvesterlauf in Zwingen vergessen waren doch Ramon Schnyder und Vera Spaar auf den obersten Podestplatz gelaufen. Nachträglich  gratulieren wir euch für den tollen Erfolg.

Kommen wir doch auf den heutigen Tag zurück, in der Gemeinde Blauen fand der 26. Intersport-Lauf-Cup 2022 statt. Hier konnten mit Vera Spaar (1), Sam Pelham (2), und Amaya Bonauer (3) ein ganzer Medaillensatz für den LTA geholt werden. Herzliche Gratulation.

Weitere tolle Platzierungen: Männer (8.2 km): 4. Ramon Schnyder 18. Gian Linz, Frauen (8.2 km): 8. Joëlle Egger Kinder (1.0 km): 6. Maliya Bonauer, Kinder (2.0 km): 6. Zoe Pelham.

Super tolle Leistung, wir werden sicherlich bald wieder etwas von euch hören dürfen. 🙂

Rangliste2022-1

Rangliste2021-6