LTA Logo Siegel

Menü schliessen

Durchmischte Leistung beim Hürdencup in Basel

9. Mai. 2015

Beim Hürdencup konnten unsere Leichtathletik Cracks

Noelle Berger, Melanie Horisberger, Clara und Carol Spiniello, Rebecca Studer, Vivienne Howald, Anja Neumann, Michaela Birri und Céline Berger bei diversen Disziplinen ihre Form testen. Nicht alle kamen bei diesen Windverhältnissen oder lange Wartezeiten am Start auf Touren, liefen doch einige unter ihren Möglichkeiten, aber auch beim Weitsprung zeigten sich gewisse kleine Defizite. Aber es gab auch einige Höhepunkte zu verzeichnen, So konnte zum Beispiel Noelle beim Sprint Cup (60m Hürden (PB 10.63), 60m und 30m Fliegend) bei den U14 den 3. Platz für sich entscheiden, auch gute Zeiten von Clara und Carol Spiniello die nur (10.75) und (10.94) für die Hürde benötigten oder Melanie mit einer neuen (PB) (11.75) , Anja wo bei den (80m Hürde) nur knapp die Limite verpasste,  auch Michaela beim (30m Fliegend) mit  3.57 Sekunden eine gute Zeit hinlegte und nach Abrechnung auf den guten 2. Platz landete. Mit 3.6m Gegenwind rannte Vivienne den 80m in (11.48) würde man dies mit einem kleinen Rückenwind berücksichtigen wäre vermutlich eine Zeit unter (11.00) möglich gewesen. Beim erstmaligen (100m Hürden) und (150m) Lauf  kämpfe Céline gut, bei der Hürde wäre sogar ein 3. Platz möglich gewesen wäre sie nicht bei der 2.letzten Hürde hängen geblieben, aber auch ihr erster (150m) lauf konnte sich zeigen lassen, mit 20.20Sekunden wäre sie letztes Jahr doch unter den besten 25 Athleten /Swiss Athletics) aufzufinden gewesen. Landquard kann kommen.

An dieser Stelle Gratulation an alle Athletinnen die bei nicht immer guten Verhältnissen einen guten Wettkampf zeigten.

Huerdencup Rangliste

Huerden-und-Sprint-Meeting Rangliste

(Siehe auch unter Fotos)