LTA Logo Siegel

Menü schliessen

(Neu mit Film) Einfach ein supertoller Anlass…. gewesen….

26. Mai. 2022

Traumhaftes Wetter und top motivierte LT-Aler/innen, Helfer und Helferinnen und alle angereisten Eltern  (Neue Fotos unter Fotos)

 

Altbundesrat ADOLF OGI

Interview von Flavio und mit Céline Berger

 

die für gute Stimmung sorgten. Das Rezept für einen supertollen Wettkampftag.

So nah an all den Weiten, Höhen und Zeiten wie selten und doch weiter weg all den Bestleistungen unserer Athleten und Athletinnen….. Alles sieht doch einfach aus aber alles muss auch zuerst erlernt sein..  🙂

Trotz allem habe ich doch einige tolle Ergebnisse gefunden….. Speziell in den Disziplinen Stab und Hoch…… Wir gratulieren…

Tim Reimann Stabhochsprung (2,60m) (PB) knapp verpasste SM Limite von 2.80m, Mischa Christ Stabhochsprung (2.20m) (PB), Hochsprung (174m) (PB) und SM Limite bei den U16.

Yanic Schneider Stabhochsprung (2.60m), Diskus (27.07m) (PB), Fabio Jermann Hochsprung (1.65m) (PB) ebenfalls SM Limite bei den U16, Lara Dreier Hochsprung (1.40m) (PB), Ramona Neyerlin Hochsprung (1.45m) (PB), Céline Berger Kugelstossen (10.73M) (SB) mit neuer Technik….

…euch für eure supertollen Ergebnisse.

Natürlich auch all den anderen tollen Leistungen die erreicht wurden…. Die Ihr dann aus der bald kommenden Rangliste entnehmen könnt………

Dies gilt auch für den anschliessenden UBS Kids Cup, hierbei möchte sich das Rechenbüro in aller Form entschuldigen, dass wir wegen (keine Zeitangabe bei 60m) für die M12 und M13 kein gültiges Ergebnisse erfassen konnten…. Wir lassen uns was einfallen, damit Ihr nicht ganz leer ausgeht… und bitte euch alle nochmals um euer Verständnis…. 🙂  Auch beim UBS Kids Cup gab es doch einige die die Ihre alte Bestleistung pulverisierten, dies wären Jonah Jacquemai, Julian Bucher, Melina Linz, Leonie Heizmann, Pelham Zoe (Herzliche Gratulation)

Möchte noch gerne all den Athleten und Athletinnen danken…
Euer Auftritt als Servicepersonal – nach den tollen, sportlichen Leistungen – war einfach super und beste Werbung für den LTA ! (Herzliches Dankeschön)

Danke auch denen, die den Raum nicht nur als Raum aussehen liesen, der tollen Tanzeinlage United Dance Academy, im Franz, Flavio, Céline und im OGI wan Kentobi fürs ganze Rahmenprogramm….  De Männerriege Breitebach fürs Ässe und de Sarah mit de Schwö… Julia fürs 5 Liberbärli……… (PROST) und de 6 Damen vom Föteli….. und em Besche vo de Zitmässig

Bilder von Denis Hänggi und die Filme vom Abend und  all die vielen Ranglisten folgen baldmöglichst…..

Unsere Anlage ist jetzt Definitiv eingeweiht und getauft…. Und wir freuen uns auf weitere Tolle Anlässe und Wettkämpfe…… die sicher folgen werden…..

Habe fertig……………..   🙂  normalchajede……

Einzelergebnise Provisorisch