LTA Logo Siegel

Menü schliessen

Erste SM-Medaille für den LZT, übersprungen von Céline

23. Aug. 2020

An diesen Tagen sind nicht Bestzeiten und Höhen gefragt, an diesen Tagen sind es die Momente die zählen.

 

Gesamtrangliste SM U23

Im richtigen Moment das richtige tun auch wenn nicht immer alles rund läuft, dies macht genau der kleine Unterschied aus. Mit einer übersprungenen Höhe von 1.67m sicherte sich Céline verdient die Bronzene Medaille an einer Schweizermeisterschaft. Einfach nur super.

Beim Hürdenlauf lief sie nicht ganz an ihre Bestleistungen heran aber ein Platz unter den Besten 8 (Finallauf) souverän erreicht. Bei der dritten Disziplin dem Weitsprung zeigte sie trotz dem Verschleiss beim Hoch und Hürde eine passable Weite von 5.61m.  Gingen doch die ersten drei Plätze über 6.00m weg.

Ein geglückter und glücklicher Tag ging vorbei. Wir gratulieren herzlichst.. 🙂

Zum Schluss ein riesengrosses Dankeschön dir Andi für deinen unermüdlichen Einsatz,  ohne dich würde vermutlich vieles verloren gehen.