LTA Logo Siegel

Menü schliessen

Erster Tag bei den Kantonalen mit 4 mal Kantonalmeister/in

23. Mai. 2019

und einer SM Limite.

Einige Akteure vom LZT fanden den Weg nach Olten. Die Bedingungen waren gut bis sehr gut wollte man ein tolles Resultat erreichen. Dies taten Sie auch und das gerade mal mit 4x Gold von 5 starteten. Céline Berger ersprang sich beim Weitsprung und im 100m Sprint den Kantonalenmeister 2019, beim 100m Sprint reichte es sogar noch für eine SM Limite (13.14Sek.) Beim Weitsprung wäre sicherlich mehr möglich gewesen hätte ihr der Balken nicht so viel Mühe bereitet, sind doch ihre Ambitionen sicherlich weiter als 5.09m, dies sind aber eher persönlicher Gedanken und soll den Wert vom Kantonlasmeister sicherlich nicht schmälern. 🙂 Eine weiter  Goldmedaillenträgerin ist Pia Holzherr die mit (11.91m) beim Kugelstossen prilierte. Ein weiterer Garant ist unser Ramon Schnyder der beim (800m Lauf) suverän und mit gewünschten unter 2.00Minuten Lauf  verident Kantonaler Meister wurde. Herzliche Gratulation an dieser Stelle.

Neu bei den LZT-Läufern, Alice Gerber die unter den Augen von Ramon einen (800m) lief. Die Zeit respektabel, es zeigt aber auch auf das wenn man längere Strecken gewohnt ist zu laufen, den Intervall erst finden muss.

Wir werden sicherlich noch einiges höhren von dir. 🙂 da bin ich mir sicher.

Oje wieder mal was vergessen, Sorry Jana Weber, konstante Leistungen beim Diskus, leider das Podest verpasst, aber wenigstens die Beste 05 🙂 ich denke beim Kugelstossen wirst du sicherlich zuschlagen.

 

Einmal mehr lieber Andi Danke zum 100000000000000000000000 mal für deinen Einsatz

Rangliste EKM Olten Mittwoch

Ein paar Fotos gibt es auch schon