LTA Logo Siegel

Menü schliessen

Zweiter Wettkampftag in der Schützenmatte

16. Jan. 2016

2 Athletinnen vom LZT Céline Berger und Anja Zeugin mit verschiedenen Ambitionen an diesem Weitsprungmeeting.  

Sonntag:

Bei Céline Berger war es ein Zwischenbericht das Geübte beim einem Wettkampf umzusetzten.

Sehr soliede und zur freude des Trainers sprang sie von Sprung zu Sprung immer weiter, zum Schluss realisierte Sie einer neuen PB (5.25m) und die Hallenlimite bei den U18 Frauen. (Herzliche Gratulation).

Nach einer längeren Verletzungspause war das Ziel von Anja Zeugin die Belastbarkeit des Knies zu testen und die Angst zu überwinden dem Geheilten zu vertrauen. Wir denken sie ist auf dem richtigen Weg ihre gewohnte Form wieder zu erreichen. Ganz leicht war und wird es nicht aber wir denken bei deinem Ergeitz ist bald wieder mit dir zu rechnen.

An dieser Stelle ein grosses Lob und schön das du wieder bei uns bist.

Hallenmeeting Weitsprung Rangliste

Samstag:

Trotz Skilager und einer Erkältung gewann Noëlle souverän die 60m Hürde PB (10.37) bei den U14 Mädels.  Beim 60m Sprint lief es nicht ganz so rund man merkte dass die Spritzigkeit fehlte, aber desto trotz in einer Zeit von PB (8.95) Sekunden. Herzliche Gratulation (Hallen PB’s)

Hallenmeeting Rangliste

2016_hallenweit30__1_von_1_-3824-800-600-100-wm-right_bottom-40-OldBoysBasel-255-255-255-16 2