LTA Logo Siegel

Menü schliessen

Heimspiel in Meltingen für Melanie Horisberger

25. Jan. 2015

Ein toller Wettkampf mit allen Tücken wo ein Crosslauf mit sich bringen kann. Durch das es knapp über 0 Grad kalt war wurde das Terrain zu einer Matchangelegenheit desto trotz war das Starterfeld mit bekannten Grössen aus dem Kanton Solothurn und Umgebung belegt.
Aber genau das ist das was Melanie anscheinend braucht um Höchstleistungen zu erbringen.
Sie lies der Konkurrenz auf der 2km langen Strecke keine Chance und gewann in 9:14.30 und 24 Sekunden vor der Zweitplatzierten verdient die Goldmedaille.

Auch noch anzutreffen unsere Nachwuchsläuferin Jana Weber die bei den U12 als Jüngste vermutlich ihre ersten Erfahrungen sammeln durfte.

An dieser stelle (herzliche Gratulation).

Rangliste Crosscup Meltingen 2015