LTA Logo Siegel

Menü schliessen

Neuer Vereinsrekord für die GV 2021

13. Nov. 2021

160 Minuten Power GV mit viel Film, Ehrungen und Laudazien.

Die wichtigsten Änderungen in Kürze.

Laudazien für Katja und Tobi für ihr grosses Engagement im Dienste des LZT, ein grosses Dankeschön für die langen Dienste von Andi (47 Jahre) und Stephan (10 Jahren ) im Vorstand.

Anpassungen der Jahresbeiträge angenommen, angepasster Jahresbeitrag der Läufergruppe angenommen, Jahresabrechnung und Budget zu 100% angenommen Vereinsänderung von LZT zu LTA angenommen, schöne Anekdoten von Andi die einen in die Vergangenheit verführen lies (Danke), viele Ehrungen, Vereinsrekorde und ein neugebackener Newcomer, Jonah Jacquemai sowie die Sportlerin des Jahres die dieses Jahr und zum 3. Mal an Céline Berger ging. Viele neue Kampfrichter Helfer und Trainer, (siehe PowerPoint Präsentation). An dieser Stelle ein riesengrosses Dankeschön!

Der alte-neue Vorstand bedankt sich noch für das grosse Interesse und das dazu gehörende Sitzleder….:-)

Célines Filmgschichte über de LZT

Saison Zusammenschnitt 2021

GV 2021 Folien

Weitere tolle Eindrücke unter Fotos ♥