LTA Logo Siegel

Menü schliessen

Junior Challenge Resultate

27. Jun. 2020

In der letzten Woche konnten auf 3 Tagen verteilt für alle Jahrgänge verschiedene Disziplinen angeboten werden.

Trotz den guten Leistungen war es für mich schwer Bestleistungen zu eruieren. Entweder gab es noch kein Vergleichsergebnis, oder durch den höheren Jahrgang wurde das Gerät (Speer, Diskus, Kugel) schwerer.

2 Erwähnungen möchte ich dennoch machen, Aaron Scherz Speer (43.32m) SM Limite 43.00m, Diskus (41.06m) SM Limite 36.00m oder der 10cm höhere Sprung von Tim Holliger über die Hochsprunglatte (1.40m).

Herzliche Gratulation an alle Athleten und Athletinnen

Weiters könnt ihr sonst noch aus der Rangliste entnehmen.

Resultatmeldeblatt Junior Challenge 2020 Resultate LZ Thierstein SO

Ein paar Fotos gibt es auch schon.