LTA Logo Siegel

Menü schliessen

Kantonale Ausscheidung schweizerischen Schulsporttag 2015

17. Apr. 2015

Mit dem Gymnasium Laufen konnten sich zwei vom LZT…. Céline Berger und Lars Schnyder sowie Ernestine Gerber, Irina StrubTobia Karrer und Dennis Moser für den Schweizerfinal in der Kategorie Leichtathletik Teamwettkampf qualifizieren.  Am 3. Juni 2015 wird dann unter  20 Mannschaften das Beste Schweizer Team erkoren.

Erwähnenswert aus der Sicht vom LZT die Leistungen von Céline und Lars. Mit 1.65m beim Hochsprung und den 11.13m beim Kugelstossen konnte Céline schon ihre gute Form andeuten, aber auch Lars der beim Weitsprung auf tolle 5.31m kam, oder beim 5x 1000 Meter Lauf, wo Lars als Schlussläufer eine ganze Runde zur Konkurrenz aufholte und für das Team gewann.

Gratulation an das ganze Team haben doch Ihre Teamkolleginnen und Kollegen zu diesem Erfolg mit Top Leistungen mitgeholfen.

http://www.schulsporttag.ch/2015/