LTA Logo Siegel

Menü schliessen

Keine Schonzeit für unsere Leichtathletikcracks

5. Jul. 2017

5 Athleten/innen fanden den Weg nach Olten

wo das alljährliche Abendmeeting mit guter Besetzung stattfand. Mit START-Schwierigkeiten fand pünktlich der 80m Hürdenlauf statt. Mit am Bord Carol Spiniello, voll konzertiert und wartend auf den Schuss gelang ihr ein perfekter Start. Das wird eine super Zeit, eine Zeit Richtung Vereinsrekord (12.22), aber wo bleibt die Zeit? Ojeeeee keine Verbindung zum Starthäuschen so ein Mi……. .  Wir sind ja Profis, nochmals zurück und alles nochmals von vorne. Nur dieses Mal gelang ihr der Start nicht mehr ganz so explosiv, ein Tick langsamer aber immer noch Super, die Uhr (PB) blieb bei 12.42 stehen. (SUPER) Beim 80m Lauf eine gute Zeit unter 11 Sekunden, beim Weitsprung (4.44m) eher unter ihrer Möglichkeiten, aber wir kennen dies ja mit dem vollen Risiko beim Balken. 🙂 . Céline Berger kommt beim Kugelstossen immer besser in Schwung, die 10.00m Marke ist zum Greifen nah, aber vorgängig nehmen wir mal die neue (PB) sowie den Vereinsrekord bei den U20 Mädels. Auch beim 200m Lauf konnte sie überzeugen, wenn sie dann noch die letzten 40m halten könnte, würde eine Zeit weit unter 26 im möglichen liegen. (Toll gemacht). Bei den Läufern konnte Ramon  sowie Jan Schnyder in beeindruckender weise und mit neuen (PB)  (4:13.39) beim 1500m und 800m (2:11.12) Ihre Läuferqualitäten bestätigen. In neueren Gewässern befand sich unser Speerwerfer Nicolas Noé der Pausenbedingt (Arm) sich beim Weitsprung keine Pause gönnte. (Super Einstellung).

Rangliste Meeting Olten