LTA Logo Siegel

Menü schliessen

Keine Sommerpause bei den Läuferinnen

7. Aug. 2014

Anja Fringeli war am 26 Juli beim Swissalpinelauf  in Davos……

 und hat dort bei winterlichen Verhältnissen (Regen und bitterkalt) denn K10 absolviert. Es ist nicht ein flacher Lauf wie jeder andere Lauf den sie bis jetzt mitgemacht hat, sondern es geht am Anfang gerade steil aufwärts, dann ein paar flache Stücke und zum Ende nochmals eine grosse Steigung, eben ein Lauf mit vielen Höhenmeter. Zum Schluss sagte Anja noch, trotz schlechten Bedingungen war sie eigentlich sehr zufrieden mit sich obwohl sie die gleiche Zeit hatte wie letztes Jahr, oder doch nicht? Sie meinte dass es ein Kilometer mehr war als letztes Jahr, und wenn wir dies von dieser Seite aus betrachten haben wir plötzlich eine neue (PB) hingelegt, einen 3. Platz (U16) von 13, und der 14. Platz von allen starteten Frauen (227). (da kann ich nur Gratulieren)

Weiter so Anja und bis bald.

Mit sportlichen Grüssen

Christoph

http://www.swissalpine.ch/cms/infos-von-a-z.phtml