LTA Logo Siegel

Menü schliessen

LZT-Läufer am 35. Basler Stadtlauf

26. Nov. 2017

Ein paar gute Laufergebnisse von unseren Läufercracks

vorneweg Dennis Hänggi mit dem 8 Platz von 201 Klassierten und unter den gleichaltrigen wäre es sogar toller 2. geworden (Herzliche Gratulation), bei den M20 konnte Ramon Schnyder bei 534 starteten den tollen 14. Platz erlaufen. (Super).

Weitere gute Platzierungen, mit dabei unser Präsident Tobi der unter den 359 Läufer M40  128. wurde oder Jan Schnyder der sich unter die Elitenläufer wagte und 16. wurde. Zum Schluss natürlich noch unser neu Zuwachs Jasper Jones der mit dem 90. Platz von 201 Läufern eine gute Leistung zeigte.

Auch noch gesichet wurde Mami Birri, nach dem Motto Dabei sein ist alles. 🙂

 

deshalb finde ich beim Stadtlauf zählt nicht nur die Rangierung sondern das Erlebnis dabei zu sein und durch die schön beleuchtete Altstadt zu laufen.

 

Ranglisten

Fotos vorhanden