LTA Logo Siegel

Menü schliessen

Mille Gruyère in Liestal

19. Jun. 2014

Beim Regionalfinale des Mille Gruyère in Liestal waren 5 Akteure vom LZ Thierstein mit am Start…………

Die Gebrüder Lars und Jan Schnyder, Anja Fringeli, Catherine Spiniello und Melanie Horisberger.

Bei den M U16 gaben sich die Nr. 2 und 3 der Swiss Athletik Rangliste die Ehre, für Lars Schnyder war dies sicher eine Herausforderung sich mit den schnellsten der Schweiz zu messen.

Ein gutes Rennen gelaufen, aber am Schluss doch ein paar Sekunden auf das Spitzenduo verloren. Aber der dritte Platz darf sich zeigen lassen (2:48.44) bei so einem starken Läuferfeld. (Tolle Leistung)

Auch ein gutes Rennen (ich glaube der erste 1000M Lauf) lief Catherine, bei (3:39.65) blieb die Zeit stehen auch wenn sie den letzten Platz erreichte, hier ist die Zeit entscheidend und für eine Nichtnurläuferin ist dies ein super Ergebnis. (Herzliche Gratulation). Eine weitere Medaillengewinnerin unsere Melanie sie erreichte mit einer neuen (PB) (3:33.00) die Bronzener Medaille. (Super Leitung Melanie). 🙂

Die restlichen Resultate könnt ihr aus der Rangliste entnehmen.

Auf bald

Christoph

Mille Gruyère Liestal 2014