LTA Logo Siegel

Menü schliessen

Möchte es nicht versäumen den Nachwuchs zu erwähnen

23. Aug. 2020

der dieses Wochenende in Wollerau sehr tolle Leistungen erbrachten.

Rangliste Wollerau

Um überhaupt die Chance zu erhalten an einer SM starten zu dürfen benötigt es immer eine Limite. Jana Weber erreichte mit einer Weite von 11.06m beim Kugelstossen ihre 2. Limite zur der U16 Schweizermeisterschaften in Lausanne.

Wir gratulieren dir für die tolle Leistung und geniesse diesen Moment, denn die sind immer irgendwie magisch.

Auch in Wollerau am Start waren noch die Gebrüder Yanik und Luca Schneider an ihrem ersten grossen C-Meeting. Yanik mit 2 erreichten neuen Bestleistungen (9.88m) beim Kugelstossen (4kg) und Speerwurf (26.27m), herzliche Gratulation mach weiter so.  Luca Weitsprung (4.08) und Hochsprung (1.15m) nicht ganz an seine möglichen Leistungen heran, aber bedenkt man seinen Einsatz bei einem C- Meeting sind dies hammermässige Leistungen.