LTA Logo Siegel

Menü schliessen

Neue Bestleistung und SM Limte für Jasper Jones

23. Jan. 2022

Beim Stadtwerk-Hallenmeeting in St. Gallen

konnte Jasper im Vorlauf (7.15Sek.) wie im auch im Final (7.17sek.) auf die 60m Sprint zeigen dass er in seiner Kategorie U20M zu den schnellsten Läufer zählt. Wir dürfen auf die kommende SM die am 19.02 in der selben Halle stattfindet, gespannt sein. Liegt er doch gemäss Schweizer Rangliste auf dem supertollen 3. Rang.

Gute Zeit auch beim 200m Lauf, mit (23.32Sek.) lief er von allen starteten als erster ins Ziel. Outdoor lief Jasper schon schneller darf aber nicht ganz mit einem Hallenlauf verglichen werden….

Wir werden sicherlich noch einiges von Jasper hören  🙂

Herzliche Gratulation und wir drücken dir dann die Daumen in St. Gallen.

Rangliste_Stadtwerk-Hallenmeeting_2022