LTA Logo Siegel

Menü schliessen

News aus der Läuferecke…… Teil 2 aus Muttenz

24. Okt. 2022

Auch in Muttenz  konnte Ramon Schnyder überzeugen….

Muttenzerlauf (10km) vom 23.10.2022

Ein toller 6. Platz über alle Jahrgänge von Ramon Schnyder  und bei den M 20 wäre es sogar ein Podestplatz gewesen… (2)

Herzliche Gratulation, freue mich auf weitere tolle Resulate von dir zu hören….

 

Rangliste

 

Hallwilerseelauf…

Dabei ging es zusammen im Team oder auch allein einmal um den Hallwilersee, was genau einem Halbmarathon (21.1 km) entspricht. Bei optimalen Laufbedingungen konnten dabei sehr gute Resultate erzielt werden.

Im 3er Teamrun der Männer konnten Lukas und Christian Grolimund zusammen mit Basim Geryare auf den 5. Platz laufen. Ebenfalls unter die Top 10 liefen Gian Linz und Andreas Grolimund, die im 2er Teamrun auf den 7. Rang liefen. Ganz allein wagte sich Ramon Schnyder zum ersten Mal auf die Halbmarathondistanz. Mit einer starken Zeit von 1:21:17 lief er in der Kategorie M20 auf den 4. Rang (Overall: 22. Rang).

Herzliche Gratulation für diese tollen Leistungen.. und schön zu hören wie sich die Läufergruppe entwickelt… 🙂

Rangliste