LTA Logo Siegel

Menü schliessen

Nicolas wird Schweizermeister

9. Sep. 2018



beim Speerwurf mit sensationellen 53.83m…..

Herzliche Gratulation für den Schweizermeistertitel Titel bei den U16M lieber Nicolas.

Vorwort: Die Organisatoren von Frauenfeld verdienen ein Lob für den sehr guten  Anlass, einzig das Optische hätte man noch mehr nach SM trimmen können. Aber sicher daumen hoch.

Nicht ganz auf Touren bei den Hürde lief Céline knapp dem Halbfinal vorbei, was sie aber bei Hochsprung wieder wettmachte. BRONZEMEDAILLE mit (1.65m) übersprungener Höhe. Die Höhe vermutlich nicht ganz dass was Céline wollte aber wer ist da schon enttäuscht wenn man an einer SM eine Bronzene Medaille holt. Auch dir gratuliere ich von Herzen. 🙂

Bei Carol Spiniello reichte es beim 100m sprint nicht ganz nach vorn, denke aber die neue (PB) von (12.82) dürfte ihr gefallen haben, uns natürlich auch.

Wieder einmal ein sackstarker Einsatz von unseren LZ’teler und innen.

Wie immer oder meistens lieber Andi und Stephan für euren unermüdeten Einsatz.

 

Rangliste SM U16 18 LCFrauenfeld

Rangliste SM Aarau