LTA Logo Siegel

Menü schliessen

PÄMMMM……. 2 Mal Schweizer UBS Final in Yverdon-​les-Bains bitte

12. Feb. 2023

2 Teams qualifizieren sich für den UBS Kids Cup Team….

 

U12 Boys 1. Platz mit Yeray, Jonah, Kristof, Sam, Linus, und Julian,U 14 Boys 2. Platz mit Luan, Immanuel, Silas, Marlon und Ramon.       super mega giga tolle Leistung…. da freuen wir uns schon auf den 25. März….. 🙂

Im Weiteren und nur ganz knapp den Finalplatz verpasst die U16 Girls mit Leonie Heizmann, Luna Correoso, Lena Franz, Evelien Jones, Melina Linz und  Catalina Giss. Herzliche Gratulation…

Natürlich gab es noch weitere Teams die sich für den Regionalfinal qualifiziert hatten. Dies zu erreichen erfolgt schon eine gewisse Qualität. Und dies haben unsere Mixed U10 Teams mit Jonas l, Diana, Fiona, Kunnady, Nico und Damian sowie Sina, Larissa, Amélie, Lian, Mattias und der Robin.

Beim Regionalfinal kommen die besten Teams zusammen, Qualität und Glück ist sicherlich ein wichtiger Begleiter für ganz nach oben. Bei unseren Jungen LT’aller/innen gibt es sicherlich noch Luft potenzial… aber trotz allem eine tolle Vorstellung von euch allen.  Was sicher zu sehen war ist eure Freude beim Wettkampf, Macht weiter so…

Der Höhepunkt des Tages war sicherlich bei den U12 Boys dem Biathlon, dort brachten Sie doch alle Pylonen zum Fallen und von allen Teams erlauften Sie sich die meisten Runden…. Ihre Punktedifferenz zu den anderen Teams war vor dem Crosslauf so gross, dass Sie eigentlich schon vor dem Crosslauf qualifiziert gewesen wären. Natürlich haben wir den Boys nichts erzählt….  Am Schluss war nur der TV Gelterkinden ein kleiner Zacken schneller aber der 2. Platz war ein starker Auftritt. Ich denke, wenn die Boys mit Freude und ohne Zwang an die Schweizermeisterschaft gehen, dann gibt es keine Grenzen…… für weit nach oben…. Wir dürfen gespannt sein….

 Q-Meeting in Magglingen vom 11.02.2023

Starker Auftritt von Mischa Christ der mit (1.73m) übersprungener Höhe einen neuen Vereinsrekord aufstellte….  Herzliche Gratulation.

Beim Kugelstossen war der Yanic Schneider noch am Werk. Mit (SB) (10.39m) zeigte er die Tendenz steigend, war es beim letztwöchigen Meeting noch unter 10.00m…. Von 6 Stössen 5 ungültige, neue Technik? 🙂

Rangliste

Fotos unter Fotos und unter Bilder