LTA Logo Siegel

Menü schliessen

Pengggg……bitte einmal Lezigrund…….(NEU Fotos)

13. Aug. 2022

Yeray Sosa, Immanuell Fischer, Silas Jeger und Mischa Christ haben es geschafft….

 

sie dürfen an dem einzigartigen UBS Schweizerfinale dabei sein. Herzliche Gratulation von uns allen… Da dürft Ihr euch auf einen supertollen Tag freuen…

Welschenrohr

Auch am 2. Tag wurde gekämpft, geschwitzt und gefeitet…Auch hier gb es mit Silas Jeger und Mischa Christ 2 Kantonalsieger. Beide konnten mit neuen Bestleistungen überzeugen. Silas beim Sprint (8.79)  und Ballwurf (44.91m) und Mischa beim Weitsprung (5.54m) und Ballwurf (62.11m).

Knapp den 1. Platz verpasste Melina Linz. Trotz den 2 neuen Bestleistungen im Weitsprung (4.81m) und dem Balwurf (49.27m) kam Sie wegen 35 Punkte nicht an der Heimischen Elise Schmid vorbei… Vielleicht soll dir das Glück beim Lucky Loser bleiben… im Moment stehst du als vierte aufgeführt.. :-).

Trotz neuer PB beim Sprint (9.26) verpasste Laurin Grütter nur ganz knapp das Podest.

Es gab natürlich noch weitere supertolle Ergebnisse, vergessen wir nicht dass nur die Besten 25 von jedem Kanton hier dabei sein dürfen… und für mich schon eine hammermässige Leistung…

Im weiteren, Luan Bajrami (5), Robin Balmer (5), Zoe Belham, Lian Angst (7), Enya Franz (10), Ivy Borer (10), Simona Linz (16) und Sara Schneider (18)…

Auch allen gratuliere ich für die tollen Leistungen… 🙂

Muttenz

Bei Yeray Sosa war es ein hauchdünner Sieg vor seinem Vereinskamerädli Jonah Jacquemai der wie Yeray einen starken Wettkampf zeigte…

Immanuel Fischer der mit  1793P und 2 neuen Bestleistungen der Konkurrenz keine Chance lies…. Gemäss der Schweizer Bestenliste Top 10….  Hammermässiger Erfolg….

Ein spanender Wettkampf lieferte auch Linus Heizmann, fehlten doch wenige Punkte zum Sieg…..  Gratulation für den tollen 3. Platz bei einem Regionalfinale…..

Julian Bucher lief die 4. schnellste Zeit war gut im oberen Drittel dabei und dann nehme ich an 3-mal die Zone im Weitsprung übertreten… Am Ende des Tages ist nur wichtig, dass ein schöner Moment dabei war, der dich lächeln ließ ….Kopf hoch nächstes Mal greifen wir wieder an…

Weitere gute und solide Plätze von Leonie Heizmann   (8),  Delia Fringeli  (14),  Amaya Bonauer (16),

Grosses Dankeschön den Helfern Catherine, Luana, Gabriela, Marc, Rebecca und Leonie….

Live Resultate