LTA Logo Siegel

Menü schliessen

UBS Kids Cup in Welschenrohr

28. Apr. 2018

Im Vorfeld möchte ich zuerst den Trainern

 

(Sara, Sina, Tobi, Roger, Mario und Andi) für ihre logistische Meisterleistung danken. Waren doch nicht weniger als 23 Kinder verteilt auf 14 Jahrgänge.

Kommen wir doch wieder zurück zum Wettkampf. Bei optimalen Bedingungen gab es bei Sonnenschein in Welschenrohr einmal mehr tolle Leistungen von unseren LZ‘teler –Kräcks.

Insgesamt gab es 6x Gold 2x Silber und 3x Bronze. Dazu gehören (wird langsam gespenstig 🙂 ) 3- Mal Gold für die Familie Scherz mit Paula, Ramon und Aron, sowie Luca Schneider, Noah Borer und Julian Henz, Silber gab es für Bianca Borer und Fabio Jermann und Bronze durfte sich Sofija Ilic, Leonie Schmutz und Lars Spielmann. Nur knapp verpassten Milena Gaiato und Tim Holliger das Podest.

Aber nicht nur bei den Medaillenträgern wurde toll gekämpft auch bei allen anderen konnten durchs Band Bestleistungen gesichtet werden. Um vielleicht einige hervorzuheben. So konnten Jana Emmenegger, Livia Ankli, Selena Linz, Bianca Borer, Luca Schneider, Bastian Studer, Yanic Schneider, Noah Borer und Julian Henz bei allen drei Disziplinen eine Persönliche Bestleistung verbessern.

Magische weiten und 100% Leistungssteigerungen wurden erreicht von Milena Gaiato beim Ballwurf den sie gegenüber letztes Jahr knappe 8.00m weiter warf (37.40, 29.61) oder Julian Herz der zum ersten Mal über die magische 5.00m Marke sprang und den Ball über 50m warf.

Herzliche Gratulation an dieser Stelle.

Auch wenn ich nicht alle namentlich erwähnt habe so dürfen doch alle stolz auf ihre Leistungen sein, konnten doch wirklich alle ihre Bestmarken gegenüber letztem Jahr verbessern.

Wir sehen dass sich das Training lohn, macht weiter so.

20180428-Rangliste-UBSKidsCup

Danke liebe Denise Mägli (Welschenrohr)  für den schnellen Ranglistenservice.

Bilder het au scho.

Ein Dank noch an Diana Borer der Susi Schmutz und im Tobi für die tollen Bilder.