LTA Logo Siegel

Menü schliessen

Schweizer Crossmeisterschaften 2014 Zürich

3. Mrz. 2014

Am 2. März 2014 fanden die Schweizermeisterschaften im Crosslauf statt.

An diesem Grossanlass waren grössen wie zum Beispiel  Nicola Spirig (Triathlon Olympia Siegerin von London) und Fabienne Schlumpf auch eine bekannte Crossläuferin am Start.

Auch mit von der Partie waren natürlich unsere Crossspezialisten Melanie Horisberger, Lars und Jan Schnyder.

Mit top Leistungen erreichten Melanie sowie Lars und Jan trotz den schlechten Terrainbedingungen auf der Zürcher Allmend, super Platzierungen.

Melanie (U12 W) erreicht unter 25 starteten den 8. Schlussrang (Gratulation)

Lars Schnyder (U16M) und Jan Schnyder (U16M) , sie platzierten sich auf den Plätzen 12 und 42 auch hierbei möchten wir für die tolle Leistung (Gratulieren).

Jetzt können die LZT Thiersteinler eine kurze Regenerationsphase geniessen, bevor es in 2 Wochen mit dem Frühlingsprogramm 2014 weitergeht.

Mit sportlichen Grüssen

Christoph

Schweizer Crossmeisterschaften 2014 Zürich 2