LTA Logo Siegel

Menü schliessen

Sensationelle Céline (und die aufgelaufene 1. Hürde von Carol)

10. Feb. 2018

wird an der Hallen SM Vizeschweizermeisterin im Hochsprung.

 

Mit 1.71m (PB) übersprungener Höhe sicherte sie sich die verdiente Silbermedaille. Der Schweizermeistertitel war noch nie so nah, war doch die Plätze 1 und 2 mit 1.71 übersprungen worden. Schlussendlich entschied wer weniger Fehlversuche pro übersprungener Höhe benötigte.

Herzliche Gratulation liebe Céline bin Mega stolz. 🙂

Bei Carol wäre sicherlich eines der beiden Finalläufe (A,B) im möglichen Bereich gewesen. Zu ersten Hürde hatte sie zuviel Speed wo sie dann zum Abbremsen zwang. Bei dieser Disziplin wird es schwer für die letzten 4 Hürden einen vernünftigen Rhythmus wieder zu finden.

Aber das früh aufstehen hat sich trotzdem geloht, waren wir doch an einer Schweizermeisterschaft dabei.

Das nächste Mal greifen wir wieder an.

 Kurz erwähnt bei Swiss Athletik

Ranglisten und Life Resultate