LTA Logo Siegel

Menü schliessen

Sensationelle Joya beim Schweizer UBS Final dabei

19. Aug. 2017

Die ganze Saison lang stand Joya

auf der Schweizer Bestenliste im Kanton Baselland zuoberst auf der Liste. Gejagt von allen anderen starken Athletinnen von bekannten Vereinen wie LC Therwil, LC Liestal oder TV Muttenz und hier nur einige davon genannt. Dies lies aber unsere Joya kalt, mit einem konzetrierten und kämpferischen Wettkampf lies sie der Konkurrenz keine Chance und gewann bei den W8 verdient die Goldene Medaille. Herzliche Gratulation das war einfach nur Stark.

Es gab aber auch noch weitere tolle Ergebisse von unseren LZ’teler Cracks, zb. die Top 10 Plätze von Robin Furrer und Catalina Giss, oder auch Niclas Suchta dürfte mit dem 6 Platz zufrieden sein auch wenn ein Podesplatz möglich gewesen wäre wenn man seine Ballwurfqualitäten kennt. Nächstes Jahr greifen wir wieder an und dann sind wir wieder voll dabei. Also ich zweifle kein bisschen daran.  🙂

Rangliste UBs Kids Cup Riehen