LTA Logo Siegel

Menü schliessen

SM Limite für Sofija Ilic

18. Mai. 2019

Die Bedingungen waren eigentlich optimal, wäre

da nicht die Probleme mit der Zeitmessung gewesen. Ist man doch fokussiert auf den Start und es geht einfach nicht weiter. Aber dies liesen anscheinend unsere Athletinnen kalt. Mit einem tollen Lauf bei der 80m Hürde knackte unsere Sofija auf anhieb die Limite zur Schweizermeiterschaft in Düdingen. Herzliche Gratulation

Beim 80m Sprint fehlen noch 37/100 zur Limite, ich denke das wir das noch in dieser Saison erreichen.

In der gleichen Kategorie aber ein Jahr jünger kämpfe Clara Roten um gute Zeiten bei der Hürde und im 80m Sprint. 2 neuen (PB) erreicht. Nach einem kurzen Interview, „nicht zufrieden“ Häää das soll einer verstehen. 🙂

Auch dir gratulieren wir für den tollen Auftritt. Mach weiter so du bist auf dem richtigen Weg.

In diesem Zusammenhang waren beide noch beteiligt am Hürdencup, hier werden die 3 Disziplinen 80m Hürde, 80m Sprint (erwähnt) und 30m fliegend mit der erreichten Platzierung zusammengezählt, hier verpasste Sofija nur ganz knapp den Podestplatz.

Unter den Mehrkämpfer testete unermüdlich unsere Céline Berger weitere Disziplinen, die besten Werte waren beim Weitsprung (5.40m) zu verzeinchen.

Wir sind auf dem richtigen Weg eine neue (PB) im 7. Kampf ins Visier zu nehmen, auch eine gutes Zeichen ist, dass alle 6 Sprünge mehr oder weniger auf dem Balken waren.

Huerden-und-Sprintmeeting Rangliste

Huerden-und-Sprintmeeting Huerdencup