LTA Logo Siegel

Menü schliessen

So viele tolle Ergebnisse beim Grossen Meeting für die Kleinen

10. Sep. 2017

Bei der 39. Austragung beim Grossen Meeting für die Kleinen

konnten unsere Athleten und Athletinnen vom LZT wieder einmal mehr TOP Resultate erziehlen. Am Schluss waren es so viele das ich alleine für die Datenerfassung 1. Stunde benötigete. Die Spiele mögen beginnen. 🙂

Bei den Kleinsten U12W konnte vor allem Jana Emmenegger überzeugen die den Diskus über 15.00 m warf und konkurrenzlos den 1. Platz für sich entscheiden konnte. (SUPER). Auch beim Diskus aber bei den U14 konnte Jana Weber mit einer neuen (PB) 20.68 verdient die Bronzene Medaille entgegen nehmen (MEGA). Clara Roten bei ihrem ersten Hürdenlauf direkt in Finlalauf gelaufen (7) (GIGA).

Staffel U14W 4. Platz (Luana Parente, Clara Roten, Jana Weber, Jael Bettschen, Deborah Zufferey)

Bei den Jungs ist es Justin Borer der beim 60m und bei der Hürde den ersten Platz erreichte (Gold), oder Aron Scherz  der mit dem Speer und der Kugel 2 mal den obersten  Podest besteigen durfte (Gold), auch (Gold) für Niclas Suchta im Hochsprung (PB 1.28) und (Bronze) im Diskus (PB 19.86), für Valentin Scherz  (Gold) beim Diskus (PB 23.63). Her mit dem Gold 🙂

Staffel U12M 1. Platz (Yanic Schneider, Tim Holliger, Valentin Scherz, Niclas Suchta, Robin Furrer, Justin Borer). (Gold), nochmals das ist der Wahnsinn!

Julian Henz erreichte bei den (U14) den 2. Platz (Silber) im Kugelstossen (PB 10.70) (Hammermässig) nein Kugelstossen 🙂

Staffel U14M 6. Platz ( Julian Henz, Noah Borer, Lars Spielmann, Valentin Scherz, Tim Stich).

Weitere tolle Leistungen von Julien Bloch, Luca Schneider, Gian Gerster, Paula Scherz, Rahel Studer, Joya Furrer, Flavia Scibetta. (Auch euch allen ein grosses Kompliment auch wenn es diesmal nicht für eine Auszeichnung gereicht hat). Zum Teil wart Ihr ja auch 4 Jahre Jünger als all dieser die bei den U12 gestartet waren.

Danke noch allen Helfern und Helferinnen und der Fangemeinde (Eltern)

Ein paar Eindrücke unter Fotos gibt es auch schon.

Resultate GMK 2017