LTA Logo Siegel

Menü schliessen

Nicolas Noé im Hochflug

21. Aug. 2018

Eine Bestleistung jagt die andere………..

Beim gestrigen Sommermeeting in Riehen konnte Nicolas mit einer neuen (PB) glänzen.Be iseinem letzten Wurf (9) schmetterte er den Speer auf sensationelle (48.63m).

Unsere Präsident war auch wieder einmal am Start, auch er konnte für sich eine neue (PB) aufstellen.

Beim Stabhochsprung legalisiere er mit 3.70m seine eigene Bestleistung, vermutlich wäre sein Höheflug noch weiter gegangen, müsste er wegen Zeitplan (Diskus) den Höheflug nicht unterbrechen. der Diskus flog dann auf tolle (28.92m).

Weitere Resultate von Clara Roten, Noah Borer, Aron Scherz, Tim Holliger, Julian Henz, Carol und Catherine Spiniello und Céline Berger.

Nicht ale konnten ihr besten aufrufen, waren doch einige mit einer Sommergrippe befallen.

 

Herzliche Gratulation

Rangliste Sommerabendmeeting Riehen 2018