LTA Logo Siegel

Menü schliessen

Speerwurfhochburg Thierstein

22. Aug. 2017

4 mal Persönliche Schweizer Bestleistungen in Riehen….

erreichten unsere 4 Top Speerwerfer Aron Scherz, Noah Borer, Julian Henz und Nicolas Noé, als u12 bei den u14 warf Aron den Speer auf tolle 37.01m, oder die 39.16m von julian, Noah verpasste nur knapp die 36.00m Marke, Nicolas hat die Limite zur SM noch nicht erreicht dafür aber das zweite mal nach Sarnen über 40.00 m geworfen. Ihr habt zum Teil noch 3 Jahre Zeit um bei den U16 SM dabei zu sein und ihr werft den Speer jetzt schon fast an die SM Limite (43.00m) heran. Da freuen wir uns jetzt schon auf alle Wettkämpfe die noch kommen werden.

Noch zu erwähnen: Gemäss der Schweizer Bestenliste 2017 liegt Aron bei den U12 auf dem 1. Platz, Julian bei den U14 auf dem 5. Platz und Noah auf dem 11. Platz , Nicolas Noé liegt im Moment mit seinen 40.40m auf dem tollen 24. Platz.

Ich sage Dir nicht, dass es leicht wird. Ich sage Dir, dass es sich lohnen wird.
– Art Williams

Carol Spiniello mit tollem Hürdenlauf, 80m in 12.65 Sekunden. Anja Neumann war bis zur 5 Hürde gut dabei eine Topzeit zu laufen nur reichte das Stehvermögen nicht ganz bis zum Schluss aus die Uhr stopte bei 16.21.

Gratulation an alle und am Samstag drücken wir allen UBS Finalisten die Daumen, geniesst den Tag.

Rangliste Sommerabendmeeting