LTA Logo Siegel

Menü schliessen

Ein weiterer toller Anlass mit vielen Höhenpunkte und Leistungen gingen gestern im Grien zu Ende…

27. Mai. 2023

Einmal mehr durften wir von dem wunderschönen Wetter provitieren. Danke Petrus 🙂

 

„Wer einen Fehler gemacht hat und nicht korrigiert, begeht einen zweiten.“ (Konfuzius)

Wir bitten die betroffenen die ihre Ehre auf dem Podest nicht ausgiebig feiern durften um Entschuldigung….  🙂

 

Einmal mehr möchte ich den Helfern und Helferinnen danken die mit viel Einsatz und Schweiss unser anlass in einen tollen Anlass haben werden lassen, weiter auch all den vielen Sponsoren die uns immer wieder grosszügig Unterstützen DANKE, weiter den Athleten und Athletinnen die mit viel Kampfgeist, supertolle Leistungen und Podestplätze erkämpften. (siehe Rangliste). Weiter auch dem Vasilis Selimis vom FC Beizli der uns immer wieder toll unterstützt. Den Kampfrichter den Startern und dem verantwortlichen Schiedsrichter Beat Ankli.
Danke auch den Fotografen Dennis Hänggi und Alex Giss. Ich werde baldmöglichst die Fotos vom Anlass hochladen, Einblicke die nicht mehr viele Worte benötigen…
Ich freue mich jetzt schon mit dem super Team unser nächsten Anlass im Augsut durchzuführen.

Möchte noch gerne  erwähnen da keine Rangliste zur Verfügung steht, Drei unserer Stäbler mit neuen Bestleistungen bei den U18M
Holliger Tim (3.05m) Yanic Schneider (2.75m) Gian Gerster (2.65m) und ein knapp verpasster vereinsrekord 3.85m) vom El Presidente…. Herzliche Gratulation, dies gilt natürlich auch für alle anderen supertollen Leistungen und Bestleistungen…….. 🙂

Gesamtrangliste UBS Kids Cup

Rangliste schnällst Laufetaler – Dr‘ Thiersteiner ab 2012

Ragliste Dr‘ schnällst Laufetaler – Thiersteiner ab 2016

 

Ein grosses Dankeschön an unseren Sponsoren: