LTA Logo Siegel

Menü schliessen

Testläufe und Qualifikationen bei den UBS Kids Cup in Muttenz

7. Jun. 2015

Unter den 200 Kinder waren auch 4 Athleten/innen vom LZT am Start.

Die einen nutzen den Wettkampf als Trainingseinheit, für andere war es eine weitere Möglichkeit sich für den Kantonalfinal zu qualifizieren.

Dabei waren Niclas Suchta, Jana Weber, Luana Parente und Deborah Zufferey.  Mit einer soliden Leistung erkämpfte sich Jana den obersten Podest platz, aber auch Niclas und Luana dürfen zufrieden sein mit Ihrer Leistung und dem 4. Schlussplatz. Bei der Deborah die nicht ganz an ihre Möglichkeiten heran kam fehlten nur wenige Punkte (20-30) für eine Qualifikation beim Kantonalfinale. Vermutlich wird der Weg über Kleinlützel unumgänglich sein. Aber ich denke die Chancen liegen gut um die geforderten 20 Punkte (mehr) zu erreichen. Wir drücken dir dann sicherlich alle Daumen.

Rangliste 2015 Muttenz 

IMG_0197