LTA Logo Siegel

Menü schliessen

LZT Top am UBS Kids Cup Team in Aarau

11. Jan. 2015

Heute fand in der Dreifachturnhalle Schachenhalle in Aarau der UBS Kids Cup Team statt. 350 Kinder (U10 – U16) boten in 67 Teams (Mädchen, Jungs und Mixed) eine fantastische Atmosphäre und sportlich spannende Läufe, Sprünge und Würfe am Laufmeter.

Was letztes Jahr noch unter Erfahrung sammeln lief, konnte man  dieses Jahr aus dem Vollen schöpfen. Von drei LZ Teams sind 2 für den Kantonalfinal in Therwil qualifiziert. Mit einer supertollen Teamleistung konnten sich (U10) Aaron Scherz, Tim Holliger, Gian Gerster, Niclas Suchta , Lenny Howald und Robin Furrer verdient den 3. Platz ergattern, nach den ersten 3 Disziplinen lagen sie sogar auf dem 1. Platz, bei den (u14M) Leonie Schmutz, Lisa Häner, Carol und Clara Spiniello und Vera Howald lief es sogar noch besser, sie mussten sich nur den UBS TEAM Matadoren der letzten Jahren geschlagen geben. (Herzliche Gratulation für die Qualifikation). Erwähnen möchte ich noch das Team (U12 Mixed) mit Dennis Hänggi, Julian Henz, Noah Borer, Melanie Natsch, Jana Weber und Deborah Zufferey die Stark kämpften aber unter Ihren möglichen Fähigkeiten (zwei Ringlipunkte mehr und der mögliche 4 Platz im Teamcross) den 6. Platz erreichten. Nicht den Kopf hängen lassen ihr wart gut, aber manchmal und vor allem beim Hallenwettkampf braucht man auch ab und zu ein bisschen Glück. 🙂

Es war wieder einmal ein schöner Familiärer LZ Thierstein Anlass ein Dank an Trainer und alle angereisten Eltern.

Mit sportlichen Grüssen

Christoph

2015 UKCT Aarau-Rangliste

Gratulation noch an unser Partnerverein Welschenrohr mit den Plätzen 1 und 2.