LTA Logo Siegel

Menü schliessen

Alles was der Sport so mit sich bringt

26. Aug. 2017

Wieder einmal mehr ein toller Events im Letzigrund

wo unsere 5 Qualifizierten Paula Scherz, Joya Furrer, Justin Borer, Aron Scherz und Julian Henz mit unterschiedlichem Ausgang geniessen konnten. Der Sport hat halt seine eigene Gesetze.

So konnte doch Justin Borer zum 3. Mal hinter einander in seiner Kategorie Schweizermeister werden, Einfach nur SUPER, oder die angespannten Magennerven von Aron Scherz die nicht so wollten wie er es wollte und ihn zum Aufgeben zwangen, ist zwar nervig der blöde nerv, aber nerv dich nicht zu lange , nächste Woche geht es schon wieder um den Ne…. äh die Wurst.  Freuen wir uns auf den  4. Platz von Paula Scherz, liegt das Glück und Pech so nah bei einander, fehlte doch nur 1 Punkt zum Podest und 21 Punkte zur goldenen Medaille, nervig so was 🙂 , Joya Furrer einmal mehr mit neuer (PB) im Weitsprung und dem Ballwurf und dem tollen 16. Schlussrang, zum Abschluss noch Julian Henz der sich beim 60m Sprint eine Verletzung im Oberschenkel zuzog und trotz Schmerzen den Wettkampft beendete. Gute Besserung an dieser Stelle auch damit du nächsten Samstag beim Swiss Sprint wieder voll angreifen kannst.

Danke Andi und Marcel für euren Einsatz.

Rangliste UBS Kids Cup Zürich

Videos der 60 m Läufe findet ihr hier. Einfach den Namen eingeben und anwählen.