LTA Logo Siegel

Menü schliessen

Der LZT beim UBS Kids Cup in Olten wieder eine Klasse für sich.

30. Mai. 2015

Vorgängig ein Dank an den TV Olten

der es einmal geschafft hat, einen kinderfreundlichen Wettkampf mit Rangverkündigung und tollen Preisen auf die Beine zu stellen.

So nun weiter mit den Fakten.

1,1,1,1,2,2,2,3,3 sind das nicht die nächsten Toto X Wetten, nein nein keine Angst dies sind die Platzierungen von unserem tollen Nachwuchs: Justin Borer (1), Aron Scherz (1), Robin Furrer (1), Julian Henz (1), Jannic Hügli (2), Niclas Suchta (3), Noelle Berger (2), Giulia Wyss (2) und Catherine Spiniello (3). Gratulation für den sensationellen Kampfgeist.

Aber auch die anderen LZTler kämpften gut und verpassten zum Teil nur knapp das Podest.

Rangliste UBS Kids Cup 2015 Olten

Als Schlusswort einen grosses Merci an Marcel für seinen tollen Einsatz als Betreuer, und auch dem Fanclub welcher ohne Pause mitgefiebert, mitgeklatscht und mitgeschrien hat.