LTA Logo Siegel

Menü schliessen

UBS Kids Cup und Dr‘ schnälscht Laufetaler

23. Mai. 2018

Vorgängig nochmals ein grosses Dankeschön den Sponsoren,

 

HG Commerciale, Breitenbach, Haener AG, Heizungen+Sanitär, Breitenbach, g3 architektur,  Laufen, VEBO Breitenbach, Sutter Beck, Breitenbach, Holzherr Gipsergeschäft AG, Breitenbach, Bernhard Borer AG, Büsserach, Stefan Lack Sonnenschutz, Büsserach, Felix Transport AG, Zwingen, LANDI Reba AG, Laufen, RICOLA Laufen, Similor Laufen, Keramik Laufen, Logibau AG, Küssnacht am Rigi, Daniel Erzer Metallbau, Erschwil, MOWEB Stahl- und Metallbau, Laufen, Elektro Harder AG, Breitenbach.

Mit vielen Helfer und Helferinnen vom LZT (Danke, ohne euren Einsatz wäre dieser Anlass  nicht möglich gewesen)  konnte der Anlass mit über 220 Sportbegeisterte Kinder durchgeführt werden, inklusive der imposanten Fangemeinschaft und dem (zum Glück) schönem Wetter, war doch das Gewitter knapp bei Breitenbach durchgezogen. Danke lieber Petrus.

Diesmal wurde nicht nur der schnellste Laufentaler gesucht sondern auch der unter dem UBS Kids Cup gesponserte 3 Kampf mit den Disziplinen 60m Sprint, Weitsprung und Ballwurf.

Mit sagenhaften 20 erreichten Podestplätzen konnte sich der LZT eine tolle Visitenkarte hinterlassen. Es wurden wieder viele Bestleistungen erzielt, so viele das ich mir erlaubt habe, dieses der Rangliste und den Fotos zu überlassen. 🙂

Rangliste UBs Kids Cup

Rangliste Dr‘ schnälscht Laufetaler 09 und Jünger

Rangliste Dr‘ schnälscht Laufetaler 03-04

Rangliste Dr‘ schnälscht Laufetaler 05-08

 

Podest Fotos unter Fotos