LTA Logo Siegel

Menü schliessen

Unsere Girlis wurden am UBS Kids Cup Vizeschweizermeister

25. Mrz. 2018

Einfach Sensationell

Waren sie doch bis zur Halbzeit mit 2 ersten Plätzen der Favorit für den Titel. Aber nur besteht der Wettkampf aus 4 Disziplinen.Konnten sie beim Biathlon das quäntchen Glück nicht für sich reservieren und wurden 3. letzter in dieser Disziplin, aber aufgeben war nicht das Motto von Joya Furrer, Paula Scherz, Melina Linz, Bianca Borer, Leonie Heizmann und Alicia Bucher, beim anschliessenden Teamcross Liesen sie nur dem zukünftigen Schweizermeister den Vorrang. Knapp verpasst, aber mit grossem Teamgeist sensationeller 2 er. Herzliche Gratulation für euren Vizemeistertitel.

 

Unsere U12 Boys Valetin Scherz, Justin Borer, Fabio Jermann, Tim Reinmann, Luca Schneider und Robin Furrer kämpften Stark, aber die Konkurrenz war Stärker. Mit einem 8 Platz durften sie den tollen Tag beenden. Ihr gehört zu den Top Ten der Schweiz von insgesamt 120 Mannschaften, da darf man definitiv Stolz sein und ein weiterer Werbeauftritt für den LZT. (Toll gemacht)

 

Noch kurz erwähnt, die sportliche Fairness vom Tim Holliger der seinen Platz einem Teamkamerädli überlies, mit der Begründung er durfte ein Final schon 2-mal bestreiten. Dies bewerten wir einfach mit (Daumenhoch).

Ein Dank geht natürlich noch an unsere Betreuer Marcel und Sina.

Rangliste Kreuzlingen

Bilder unter Fotos.