LTA Logo Siegel

Menü schliessen

Viel Edelmetall und PB am Grossen Meeting für die Kleinen

11. Sep. 2016

Kurz und bündig, war ich doch den ganzen Tag an der SM in AarauDenke aber dass das eine oder andere noch nachkommt. (Hilfe angefordert) 🙂

Gold für Justin Borer (08) 60m Sprint (8.93) bei den U12 (05-06) mit Vereinsrekord bei den U10, Valentin Scherz (07) Diskus (19.18) bei den U12 (05-06), Aron Scherz Speer (33.05), Nicolas Noé Speer (39.48), Jana Weber beim Kugelstossen (7.79) und dem Diskus (17.80). Staffel U12 Noah, Robin, Aron, Dennis, Nicolas und Justin.

Silber für Aron Scherz Kugelstossen (7.98), Luana Parente Diskus (17.15), Noëlle Berger Hürde (10.14).

Bronze für Justin Borer Hürde (11.72), Noah Borer Speer (29.02), Jana Weber Speer (18.54).

Neue PB’s von Justin Borer (60m), Aron Scherz (Kugelstossen), Noah Borer (Speer), Luana Parente (Diskus), Jana Weber (Kugel und Diskus), Noëlle Berger (Hochsprung) mit Vereinsrekord, Julian Henz (Kugelstossen und Speer), Nicolas Noé (Speer) und ich denke das die Staffel der Männlichen U12 sicherlich auch ein Vereinsrekord ist.

Tolle Leistungen auch beim 1000m Lauf von Aron Scherz  (4) Dennis Hänggi (7) und Justin Borer (14) Justin war bis zur 600 Marke noch erster, dann wurde e aber von den anderen eingeholt (Justin wie wir ihn kennen, IMMER VOLLGAS). Bei den Hürden qualifizierte sich Nicolas Suchta für den A-Final, denke für den ersten Hürdeneinsatz eine Super Sache (Gratulation).

Aber auch alle anderen Leistungen vom Robin Furrer, Mischa Christ, Tim Holliger, Nicolas Suchta, Lisa HänerLeonie Schmutz und Dennis Hänggi waren spitzenmässig, macht weiter so. Herzliche Gratulation an alle.

Zum Schluss noch ein grosses Lob an die Trainer und Betreuer Marcel, Mario, Tobias, Jonas und Sina.

gmk-2016-rangliste