LTA Logo Siegel

Menü schliessen

Starker Auftritt beim Grossen Meeting für die Grossen (Kleinen)

4. Sep. 2022

Vorneweg noch an alle Athletinnen und Athleten herzliche Gratulation für den tollen Einsatz und die Leistungen, auch wenn es nicht überall Podestplätze gab oder eine neue PB. Aber ihr konntet sicher wieder eine tolle Erfahrung machen in den verschiedenen Disziplinen!

Das Trainerinnen-Team musste am Samstag-Abend leider noch den krankheitsbedingten Ausfall unserer Trainierin Luana verkraften. Doch mit Unterstützung ehemaliger Trainer (Flavio Schneider), Aktive (Yanic Schneider) sowie dem Einsatz und Unterstützung aller Eltern, konnte das flexible Betreuer-Team die Betreung unserer Athleten und Athletinnen sicherstellen. Vielen Dank an alle und insbesondere den Eltern für das Verständnis !

Weiter waren vom LTA-Kampfrichter-Team noch Marco Fischer als Starter sowie Claudia Pelham als Kampfrichterin im Einsatz. Auch Ihnen vielen Dank!

Nun der Versuch, einen kurzen Überblick über die tollen Leistungen zu geben (mehr Details s. Rangliste):

Bei den U12 Mädchen, Gratulation für neue PB’s an Sara Schneider (Speerwurf mit 7.54m, Kugelstoss 5.29m), Delia Fringeli (Diskus 14.22m), Laura Grolimund (Hochsprung 1m, 60m 10.27s), Janira Vitorino (60m 10.72s), Simona Linz (60m 10.07s) sowie Gratulation für eure Leistungen Amaya Bonauer, Veronika Vajna, Martina Balmer, Mia Gürtler. Und auch für die tolle Staffelleistung (Delia, Sara, Laura, Viktoria, Amaya, Simona mit Rang 8).

Bei den U12 Jungs, Gratulation an Silas Jeger (Sieg Kugelstossen mit 9.47m, Sieg 60m 8.57s) und Gratulation für eure Leistungen Sam Pelham, Lian Angst, Jonah Jaquemai, Kristof Vajna, Robin Balmer, Laurin Angst, Emilian Meier und zum tollen Staffelsieg (Jonah, Silas, Sam PelhamRobin, Kristof, Emilian) !! Das macht Lust auf mehr, oder ?

Silas erhielt aufrund eines Punktesystems an diesem Wettkampf für seine Leistung im 60m und den damit erhaltenen Punkte einen gesponserten Sonderpreis für den Europark Rust! Geniesse es dann

Bei den zwei U14 Mädchen, Gratulation an Melina Linz für den 3. Platz im Weitsprung (4.76m, 1cm vor dem vierten und 1cm hinter dem 2.Platz), den 3 Platz und PB im 60m Hürden 10.48s, 3. Platz über 60m. Und Gratulation für eine neue PB an Zoe Pelham (Speerwurf 24.25m) sowie für deine Leistungen in den anderen Disziplinen (Diskus, Kugel, Weitsprung).

Bei den U14 Jungs, Gratulation an Immanuel Fischer für den 2. Rang im Kugelstossen (11.29m) und im 80m Hürden (PB 12.94s) sowie A-Final über 60m. Gratulation für PB an Lennard Imhof (Speerwurf 27.91m, Kugel 6.91m) und Shem Hinrichs (60m 9.18s). Sowie Gratulation für eure Leistungen Luan Bajram (B-Final Hürden), Laurin Grütter und Ramon Saner. Und super natürlich eure Staffel mit dem 3. Platz (Shem, Marlon, Luan, Laurin, Immanuel) mit grossem Kampf nach diesem anstrengenden Tag.

Ein herzliches Dankeschön dem Betreuer-Team Catherine, Simone, Monika, Flavio und Yanic  für die gute und flexible Organisation! Und natürlich gute Besserung der Luana.

Ein riesengrosses Dankeschön  Lieber Flavio für die Unterstützung des Berichtes…..

Fotos Grosses Meeting für die Kleinen

Rangliste