LTA Logo Siegel

Menü schliessen

SUPER, 5 lzteler fahren nach Zürich

23. Aug. 2015

Bei wunderbarem Wettkampfwetter wurde in Biberist beim UBS Kids Cup der Kantonalsieger gesucht und gefunden.

Mit einer tollen Leistung konnten sich Aron Scherz, Noelle Berger, Clara Spiniello und Vivienne Howald das Ticket für den Schweizerfinal in Zürich sichern. Mit einem Lucky Loser los darf sich Justin Borer vermutlich dazu gesellen Herzliche Gratulation an dieser Stelle.

Nicht für den Final aber mit einem Podestplatz und einer Medaille durften sich freuen die Carol Spiniello (2), Rebecca Studer (2), Anja Neumann (3), Justin Borer (2), Valetin Scherz (3) und Noah Borer (3). auch hier Gratulieren wir.

Bei Julian Henz und der Michaela Birri die von beginn an als grosse Favoriten gehandelt wurden lief es nicht wunschgemäss trotz einer PB von Michaela im Weitsprung (5.16) wurden Sie dieses mal von der Konkurrenz gestoppt. Diese Tage gibt es wo nicht alles wunschgemäss läuft, auch das Glück ist ein kleiner Bestandteil vom Erfolg.

Weiter noch ein paar PB’s und andere gute Leistungen.

Felix Schmutz Ball (PB) 65.27, erster UBS Wettkampf von Luana Parente und schon den sechsten Platz erreicht, Höhepunkt war dabei die zweit schnellste Zeit im Sprint bei 18 starteten, Noelle Berger 34.85 beim Ballwurf, Melanie Horisberger mit neuer (PB) ebenfalls beim Ballwurf 29.63 und noch beim Sprint 60m mit tollen 9.37, Carol Spiniello Weitsprung 4.92, Vivienne Howald Weitsprung 4.96, Giulia Wyss Weitsprung (PB) 4.58 und Ballwurf (PB) 44.30 (nur 35 Punkte fehlten zum Podest, SUPERLEISTUNG), Aaron Scherz Ballwurf 46.68, Noah Borer Ball 44.70.

Gute Besserung noch an die Adresse von Rebecca Studer die sich beim Sprint verletzte.

Wieder mal ein dank an alle Helfer und Trainer auch dir Andi schön zu sehen das es dir wieder besser geht.

Rangliste