LTA Logo Siegel

Menü schliessen

Wieder gute Leistungen von Melanie am Crosslauf in Welschenrohr und Lausanne

28. Feb. 2015

Beim Cross Lauf in Welschenrohr ging der dritte und letzte Event des Solothurner Cross-Cups zu Ende.

Schon am Morgen des Wettkampftages schneite es heftig, was für alle Läufer  nicht angenehm war.

Melanie konnte aber mit den Bedingungen gut umgehen was sich dann auch auf ihre Leistung auswirkte. Am Cross 2km wurde sie tolle 3. Herzliche Gratulation.

Eine gute Trainingseinheit vor der Cross SM nächste Woche in Lausanne, wir drücken dir dann ganz fest die Daumen. 🙂

Zweiter Teil:

Schweizermeisterschaften im Crosslauf in Lausanne

Eigentlich lief es ihr in Lausanne (8.31) besser als in Welschenrohr (9.59) wenn man die Zeiten eins zu eins werten darf, aber beim Cross ist dies nicht ganz so einfach sind die Gegebenheiten doch immer wieder anders. Desto trotz kann Melanie mit der Leistung zu frieden sein, lief sie doch mit den Besten Läuferinnen der Schweiz mit. Die Qualitäten bei Melanie  sind da keine Zweifel, ich denke wir werden wieder kommen und dann heisst es Warm anziehen liebe Konkurrenz.

Was auch noch zu berücksichtigen wäre ist das sie bei den U14 die Jüngere Läuferin war.

Rangliste Crosslauf SM Lausanne 2015

Rangliste Crosslauf Welschenrohr R